Über dieses Blog

Wer schreibt hier?

Hi, ich heiße Daniel und wohne zwischen Mannheim und Heidelberg. Ich arbeite als freischaffender Autor und Filmemacher. Immer wieder stehe ich vor der Frage, wie ich als »guter« Christ leben kann. Deshalb habe ich dieses Blog gegründet. Um über mein christliches Leben, meine Herausforderungen, Zweifel und Erfahrungen zu reflektieren und den Austausch mit anderen Suchenden zu starten. Gelegentlich schreibe ich über diese Themen auch für Magazine wie dran, den GGE Freundesbrief oder die ZEIT-Beilage »Christ & Welt« (hier mein Artikel zum Thema Enthaltsamkeit).

Wer mehr über meine künstlerische Tätigkeit erfahren will, kann meine Autorenseite besuchen: www.danielmorawek.de

Daniel Morawek
Daniel Morawek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.